Freitag, 29. Januar 2010

Oops...I did it again

Huhu *wink*
Ich weiß, eigentlich wollt ich bis Februar nichts bei H&M bestellen,aber heute ist ja schon der 29 uuuuund ich wollte den 10% Gutschein einlösen,der nur noch bis Sonntag gilt. Und am Wochenende wird der Shop im Normalfall nicht aufgefüllt.
Die meisten Sachen kommen im Februar,einige im März. Hab auch einige Teile in 2 Größen bestellt....hoffe nur,meine Eltern sind nicht zuhause,wenn die Bestellung ankommt *hust*

Die Sachen kommen in Woche 7:
Lila Bluse 9,95 Euro

rote Ballerinas 9,95 Euro


Schwarze Ballerinas aus dem Sale 9,95 Euro
Kleid aus dem Sale 14,95 Euro


Lila Ballerinas aus dem Sale 7,45 Euro

Schwarzes Satin-Kleid aus dem Sale 14,95 Euro


Kleid aus dem Sale 5,95 Euro



Höschen aus dem Sale 4,95 EuroPassender Bh aus dem Sale 9,95 Euro

auch 9,95 Euro

BH 12,95 EuroHöschen 4,95 Euro


Steckerset 2,95 Euro
auch 2,95 Euro


auch 2,95 Euroaus dem Sale 1,45 Euro
Die Sachen kommen im März:

Kleider beide je 14,95 Euro




Höschen 4,95 Euro

Bh 9,95 Euro
Joa, schon viel,aber ich denke mal,es wird sicher nicht alles passen.Vor allem bei den Kleider bin ich sehr gespannt.
Und zum Schluß noch meine Mani von gestern/heute : Orly swizzle stick

Bis dann!

1 Kommentar: