Freitag, 18. Dezember 2009



Ich hatte es fast vergessen: Ich bin ein H&M Junky und bekenne mich dazu. Der Online Shop macht mich arm ;-)
Letzten Samstag kam wieder eine Lieferung. Tja, hier sind die Teile,die ich behalte.
Ich hatte noch einen wunderschönen Taillenrock in puder mit Spitze bestellt,der passt zwar, sieht aber irgendwie sehr merkwürdig aus und "passt" einfach nicht zu meinem Typ.
Behalten werde ich nun also:
-Jeans-Treggins mit Reißverschluß in blau und schwarz (wobei die schwarze eher dunkelgrau ist,aber was solls)
- schwarze Leggins mit Reißverschluß
- einen Endlosschal aus dem Sale in schwarz,den ich schon in weiß habe
- einen schwarzen Schal mit Tigermuster aus dem Sale.Leider gar nicht zu erkennen auf dem Bild. Aber es ist Winter,es schneit und das Licht ist viel zu schlecht für gescheite Fotos.
- Jeansrock aus dem Sale. Joa,mit dem hadere ich noch etwas. Er passt, aber wenn ich ne Leggins oder etwas dickere Strumpfhose anziehe,dann wirds schon kritisch. Andererseits weiß ich,dass mir ne Größe größer sicher zu groß wäre...
Na ja, ich werd das Paket wohl eh erst Montag Retour schicken. Hab also noch 3 Tage,um weiter über diesen Rock nachzudenken.

Ah ja,da war ja noch was... Ich war ja am WE bei meinem Freund und es war verkaufsoffener Sonntag.Sind also in die Stadt gegangen und ich hielt Ausschau nach der Weihnachts-LE von essence. Leider kein Erfolg. Es gibt sie hier nicht, es gibt sie in Münster nicht und es gibt sie auch in Hagen nicht.
Hab dann nach ner Alternative gesucht.Wollte einfach etwas weihnachtliches haben und wurde bei Catrice fündig.
Hab den 60 seconds Nail Couture Lack in "110 Mystic Red" und den Colour Gloss in "110 Glamorous Red" mitgenommen.
Die Farben sind toll, Swatches sind mir leider nicht gelungen (ja ja das Licht). Leider muss ich aber sagen,dass der Lack nicht sehr lange hält. Klar,es ist ein günstiger Lack,aber ich habe da mit den P2 Color Victim Lacken bessere Erfahrungen gemacht, und die liegen preislich im gleichen Rahmen. Aber who cares, ich find ihn trotzdem super :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen