Mittwoch, 12. Januar 2011

Don´t worry...

...be happy.
Mir geht es schon wieder richtig gut. Ich denk mir einfach, dass es gut so ist, wie es ist und schaue nach vorne. Von sowas lass ich mich doch nicht unterkriegen. Mein Prinz kommt schon noch.

Gestern war ich mit 2 Freunden im Kino. Rapunzel in 3D! Der Film war wirklich super, wir haben fast die ganze Zeit lachen müssen und das hat wirklich gut getan. Und es war auch sehr schön, nach so ner harten Landung in der Realität, wieder ein wenig Disney-Romantik zu erleben. Da haben die Geschichten nämlich immer ein Happy End :D

P.S. Ich weiß nun auch, dass jede Frau eine Bratpfanne braucht :D

4 Kommentare:

  1. Toll, dass es Dir wieder besser geht! Das freut mich wirklich!
    *knuddel*
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte es würde öfter mal im wahren Leben ein Happy end geben ;)
    toller blog.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Rapunzel hach :) .

    Und ich weiß grad zwar nicht wirklich, was zu hattest, aber hoffentlich geht dein Liebeskummer bald vorbei :) Ich wünsche es dir!

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch,
    mir geht es auch schon wieder richtig gut. Die "Beziehung" dauerte eh nur knapp 7 Wochen und so im Nachhinein hab ich für mich realisiert, dass es echt nix war. Es ist auch so, dass ich das Gefühl habe, es wäre nie gewesen. Komisch, aber in meinem Alter will ich mich einfach nicht mit kindischem Verhalten rumschlagen müssen.

    AntwortenLöschen