Samstag, 9. Januar 2010

Arbeiten am Samstag ist doof :-p

Ja,ich war heute wieder arbeiten. Ok,ich kann nur Mittwochs und Samstags, aber trotzdem ist das soooo fies,wenn alle anderen von nem schönen Wochende reden, Freitags ausgehen, Samstags den Tag gemütlich angehen, shoppen fahren und man selber arbeiten muss und dann noch Spätschicht hat. Und ratet mal,wer nächste Woche Samstag wieder Spätschicht hat?! *motz*
Na ja gut, egal, ich brauch ja irgendwie Geld,um unter anderem meinen H&M Shoppingwahn und mein, nennen wir es, Kosmetik"interesse" zu finanzieren....Trotzdem könnte so langsam aber mal Geld vom Himmel fallen,findet ihr nicht? :-D

Momentan könnt ich auch wieder bei H&M bestellen,aber ich habe mir selbst ein Bestellverbot bis Februar auferlegt. Studiengebühren wollen ja nun auch irgendwie bezahlt werden....Es gibt nur leider so viele tolle Sachen im Sale, es ist unglaublich. Aber ich gucke einfach nicht mehr auf die Seite,das ist wirlich besser so!

Um mich nun also davon etwas abzulenken, widme ich meine Energie meinen Haaren. Hab gestern ja direkt 2 Std mit der SBC gekurt und meine Haare waren heute, trotz glätten,echt schön. Morgen kure ich wieder, da ich mir einen Kur-Rhythmus von Dienstag+ Sonntag angewöhnen möchte. Außerdem können meine Haare es echt vertragen. Hab nun wirklich sehr,sehr lange nichts für sie getan...Außerdem knete ich wirklich jeden Nacht Öl+Creme in die Spitzen und schlafe mit einem hohen Dutt,den ich auch gerne als Britney-Spears-Gedenkdutt bezeichne. Falls ihr nicht wisst,was ich meine ->
Auch wenn es blöd aussieht und ich so niemals in der Öffentlichkeit rumlaufen würde, er erfüllt seinen Zweck,man liegt nicht auf den Haaren und es stört nichts im Schlaf.


Joa,das wars eigentlich für heute. Nicht sehr spannend. Bin nicht so super drauf,denn eigentlich wollte ich heute mir meinem Mädels raus, dank Daisy wurde aber leider nichts daraus. :-(

3 Kommentare:

  1. Oh du Arme...dann wünsche ich dir einen schönen Feierabend und einen gemütlichen Sonntag ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey das mit dem Dutt ist ne super Idee..
    Habe in letzter Zeit immer überlegt wie ich wohl meine Haare über nachts zu binden soll, oder ob ich se überhaubt offen lassen soll..
    Aber, werde das auch mal so umsetzen.. Was genau benutzt du? Welchen Haargummi mein ich.. (will keinen Knick in den Haaren..!?)

    Ps: Toller Blog! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke,freu mich über jeden Leser und jeden Kommentar!
    Ich achte bei Haargummies darauf,dass sie ummantelt sind und keine Metallteile haben. Also ich nehme meisten diese ganz normalen,weichen Haargummies,die man fast überall im 5er oder 10er Pack kaufen kann.
    Für den Nachtdutt haben sich aber auch Scrunchies bewährt, das sind diese Samt-Dinger aus den 80ern ;-) Ich hab meine im Tedi geholt,2 für 1 Euro.Sie sind zwar echt alles andere als schön,aber nachts sieht das ja eh keiner :-D
    Du könntest über Nacht auch flechten,bei manchen scheint das gut zu funktionieren.Ich kann so aber leider nicht schlafen :-)

    AntwortenLöschen