Sonntag, 10. Januar 2010

Möp!

Aus meinem Gammel-Sonntag wird nichts. Wir kriegen Besuch und ich hab eigentlich gar keinen Nerv darauf.
Immerhin hab ich heute trotzdem gekurt,danach aber direkt Locken gemacht. Joa,ich weiß,nicht so gut, aber ich seh irgendwie eh total fertig aus und da wollt ich das wenigstens etwas kaschieren.


Na ja seht selbst,ich brauch wirklich dringend Sommer und Sonne.Im Winter fühl ich mich einfach schlecht....


ok, hab mir noch nen Schal umgebunden und etwas Lippenstift auf die Lippen getan.Sieht irgendwie gleich frischer aus. Hab aber irgendwie total den Knick im Pony,den bügel ich gleich noch raus ;-)

1 Kommentar:

  1. O.O

    Du bist UNGLAUBLICH(!) hübsch. So tiefer Winter kann offenbar gar nicht sein, dass Du mies ausschaust.
    Aber Besuch am Gammelsonntag geht gar nicht. ;)
    Schöner Lippie war das!

    Liebe Grüße, kontext

    AntwortenLöschen