Montag, 11. Januar 2010

Schon wieder Montag!

Wirklich viel gibt es heute nicht zu berichten.Ich war an der Uni und draußen ist es sooo kalt,da macht das Zug-und Busfahren doppelt Spaß ( Haha!). Immerhin hab ich heute meine süßen Schleifenohrringe getragen...Man muss sich den Tag ja irgendwie versüßen, nicht wahr :-)


Jedenfalls überlege ich grade, mir bei DM diesen Protein Shake von Das gesunde Plus zu kaufen, um meinen Haaren etwas gutes zu tun. Denn Haare brauchen Proteine. Klar,ich könnt auch jeden Tag Unmengen an Hüttenkäse und Quark essen,aber das würd ich einfach nicht durchhalten-ich habs nämlich schon einmal versucht. Den Shake gibt es wohl in Vanille und Schoko für 6,95 Euro... Keine Ahnung,wie lange man damit auskommt, aber das ist auf jeden Fall günstiger als Shakes von anderen Marken.Und dieser ist, soweit ich weiß, laktosefrei.
Joa,was noch. Hmmm,ich denke drüber nach,meinen Pony etwas rauswachsen zu lassen,um ihn dann wiederrum schräg schneiden zu lassen...Momentan ist er ja recht kurz und irgendwie betont das,wie ich finde, meine hohe Stirn noch mehr.Vor allem wenn meine gesamten Haare glatt sind. Ich werd einfach mal ne Weile nicht schneiden und schauen,wie ich das so finde. Ab sind die Haare ja schnell ;-)
So, ich werd nun weiter meinen Tee trinken und drüber nachdenken,ob ich morgen in den Dm fahren soll :-D
Bis dann ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen