Donnerstag, 7. Januar 2010

Rewe Haarkur wurde getestet....

...und für gut befunden!
Wie versprochen,hab ich sie heute nach dem waschen mit meinem Bübchen Baby-Shampoo in den handtuchtrockenen Haaren verteilt und 40 Minuten einwirken lassen. Sie duftet total schön und dezent nach Pfirsich,lässt sich leicht auswaschen und hinterlässt spürbar weichere Haare. Ich musste leider fönen,da ich gleich los muss und dafür sehen meine Haare echt schön aus.Zumindest schöner als sonst.Die Spitzen sind nicht so trocken wie immer und die Haare sind an sich gebündelter und glänzender als sonst. Ich kann nur wenig Frizz sehen und bin mit dem Ergebnis echt zufrieden!
Hab auch mal Bilder gemacht.Die Haare sind,wie gesagt,nur gefönt! Hab am Styling sonst nichts gemacht.

2 Kommentare:

  1. Pfirsich? Das klingt so als ob ich es einmal brauchen könnte.. :D Sieht auf jeden Fall sehr schön aus!
    LG espresso

    AntwortenLöschen
  2. Ja Pfirsich.
    Meine Haare sehen damit wirklich besser aus,als sonst.Auch wenn die garantiert niemals mit deinen Haaren werden mithalten können ;-)

    AntwortenLöschen