Sonntag, 4. April 2010

Frohe Ostern!

Erstmal frohe Ostern an ALLE! Leider ist das Wetter zumindest hier nicht grade schön,aber ich hoffe mal,dass es bald endlich warm wird.Bin die warmen Klaomotten schon total leid,will wieder Tops und Shirts tragen.... :-(

Hab nun endlich wieder Zeit gefunden,hier zu schreiben. Meine Hausarbeit ist abgegeben,es wartet noch eine zweite,aber da hab ich keinen festen Termin.Ich werd mich aber ab morgen mittag da drauf stürzen,weil ich endlich fertig werden will.Denn wenn ich den Schein habe, kann ich mich für meine Magisterprüfungen anmelden. Hab da zwar etwas Angst vor, aber so langsam muss es sein. Bin das Studieren nämlich mittlerweile ziemlich leid :-P

Ich muss leider zugeben,dass ich meinen Haarplan in letzter Zeit kaum eingehalten habe. Ich nehme noch meine Kapseln und vertrage die sehr gut,aber sonst hab ich doch recht viel gefönt und geglättet. Aber bei der Kälte und dem Wind kann man schlecht mit noch feuchten Haaren aus dem Haus gehen. Ich versuche wieder,mich zu bessern und denke,wenn das Wetter schöner wird,dann werden meine Haar auch wieder schöner. Die Heizungsluft und der Wind setzt ihnen wirklich arg zu. Hab ja von Natur aus schon komplizierte Haare,sie wirken durch die Naturkrause oft trocken und watteähnlich,aber diese Umständen machen das ganze noch schlimmer.
Was meine Bestände an Haarpflege angeht,hab ich gestern bei Putzen und Zusammenräumen nen leichten Schock bekommen. Ich habe so unglaublich viel angesammelt. Und es sind einige Sachen dabei,die bei mir einfach nur für üble Haare sorgen. Habe mir dann gedacht,ich benutze die dann,wenn ich nicht raus muss und habs heute direkt umgesetzt. War aber keine gute Idee, ich sah aus wie ein Pudel (ohne fönen oder sonstige Hitze)....Entweder dreh ich die Sachen meinem Freund an,oder ich nehme sie zum duschen....oder ich werfe sie einfach knallhart weg.
Das muss ich mir noch überlegen. Hab den Pudellook nun mit Öl und nem Zopf in den Griff bekommen, damit mein Freund sich gleich nciht erschreckt,wenn er hier her kommt.
Ich weiß grade gar nicht,ob ich schon geschrieben hatte,dass ich nur noch 6 cm von meinem ersten Haarziel entfernt bin: dann bin ich wieder bei Taille und werde ab da einige Monate den Zuwachs trimmen,um einen dichteren Eindruck meiner Spitzen zu bekommen. Ich denke mal, da meine Haare recht schnell wachsen, wird es in 3- 4 Monaten so weit sein.
Das wars erstmal von mir. Genießt die Ostertage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen