Montag, 12. April 2010

Haare,Haare....

....und wieder Haare!

Ich habe vor kurzem wieder mit Khadi gefärbt und ich liebe die Farbe,die ich nun habe.
Ich nehme ja Khadi nussbraun,habe das dann aber etwas mit Khadi Cassia gestreckt und ein wenig Haarkur reingemischt (für den Duft) und Zucker,damit die Masse weicher wird.das alles hab ich dann 5 Std einwirken lassen. Ich muss sagen,es gibt für mich keine besser Pflanzenhaarfarbe als Khadi. Sie müffelt nicht so, sie lässt sich gut ausspülen,ohne dass man 3 Tage später noch Klumpen in den Haaren hat und das Farbergebnis ist einfach super.
Hab auch Fotos. Dazu muss ich sagen,im normalen Licht sind sie nicht ganz so rot,aber in der Sonne schon.Und eben dann,wenn ich ein Foto mit Blitz mache :-D


Hab mich auch an Frisuren versucht, genauer gesagt am "messy bun". Leider sind meine Haare so weich,dass sie dauernd aus diesem Dutt rutschen (man sieht auf dem ersten Bild schon deutlich,dass alle kürzeren Haare schon wieder draußen sind). Hab es noch nicht richtig raus,wie ich das verhindere. Ist also keine Frisur für nen windigen Tag.

Ich find es immer noch verwunderlich,dass ich vor einem knappen Jahr noch schwarze Haare hatte (sowohl Chemie,als auch PHF). Hab lange Zeit Farbziehkuren mit Honig und SBC gemacht und auch viele Öle benutzt und dann eben nur braun gefärbt.Das scheint ganz gut geklappt zu haben.Schwarz ist mir mit der Zeit einfach zu "hart" für mich geworden. Das sah früher toll aus,als ich noch gebräunt war. Aber nun meide ich das Solarium und bin,bis auf den Sommer,immer sehr hell...und dann sieht es auch leider nicht mehr gut aus. Geschminkt schon,aber ungeschminkt einfach nur kränklich.

Übrigens bin ich grade richtig sauer. H&M verschiebt seit März meine Bestellung.Immer um eine Woche. Mir reicht es langsam,hab nun ne Mail geschrieben und zur Not ruf ich da an. Am liebsten würd ich die Bestellung löschen. Dummerweise habe ich dort noch die Kleider mit dem Rabatt drin, 3 Sachen aus der Garden Collection,die es im Laden nicht mehr gibt, die Jeans-Puffärmelbluse, die Boyfriedshorts und eine Bikerjacke,auf die ich noch den 10 Euro Rabatt angewendet habe. Das alles hält mich bisher noch davon ab.Aber lange warte ich nicht mehr...

1 Kommentar:

  1. Ich bekomm nie so einen Messi Bun hin =( Ich weiß gar nicht wie das geht meins sieht immer so grausam aus=(

    AntwortenLöschen