Montag, 12. April 2010

H&M

Da ja Glamour Shopping Week ist,war ich heute fix im H&M und habe mir eine tolle Jeansshorts gekauft und direkt die andere aus meiner Online-Bestellung gelöscht,weil mir diese hier viel besser gefällt,mir aber eigentlich zu teuer war.Jetzt hat sie mich nur 15 Euro gekostet und ich bin happy. Außerdem gab es reduzierte Ballerinas und Haarreifen. Die Ballerinas hatte ich sogar mal bestellt,H&M hatte mir aber statt ner 39 eine 38 geliefert....und jetzt hingen sie in meinem H&M.In 39 passen sie ganz gut,evtl brauche ich barfuß Einlagen,aber das ist schon ok.

Dann war ich ganz erstaunt,weil unser kleiner H&M auf einmal fast alles aus der Garden Collection hatte. Nur die Tunika in weiß nicht in 34,sondern nur 36 und 40. Hab dann die in puder anprobiert und bin zu dem Entschluss gekommen,dass die Farbe grausam an mir aussieht. Eine Freudin von mir wollte sie evtl haben,daher warte ich noch ab,bevor ich sie aus meiner Bestellug schmeiße.Sie fällt aber wirklich unglaublich riesig aus. Ohne Gürtel geht da glaube ich nichts....
War dann auch neugierig und hab das blaue Flatterkleid anprobiert. Es ist ja wirklich wunderschön,aber wer zum Teufel designt ein Sommerkleid,was so durchsichtig ist, dass man ein Unterkleid anziehen müsste,weil man sonst wirklich alles sieht? Außerdem sind die Achseln auch so weit ausgeschnitten,dass man auf jeden Fall den BH deutlich sehen kann.
Tja,also die Farbe war echt wundervoll,der Schnitt an sich auch und der Stoff vom Gefühl her super,aber im Sommer möchte ich eigentlich keine 2 Kleider übereinander anziehen.Hab es also da gelassen....
Sonst hatte mein H&M auch wirklich fast alle anderen Teile da.Auch das weiße Kleid mit den aufgestickten Blumen...aber das wollte ich eh nie haben,habs also auch nicht anprobiert.

2 Kommentare: