Mittwoch, 14. April 2010

Oh sunny day

So ein sonniger Tag,aber ich sitze hier und wasche Wäsche.Und beschäftige mich mit dem Shin-Buddhismus...
So langsam möcht ich wirklich ein großes Stück voran kommen,dann hab ich meine Scheine alle fertig und kann meine Magisterarbeit anmelden. Leider ist meine Motivation grade nicht so hoch. Ich mach mir gleich mal ne Kanne Tee und zwinge mich einfach,mehr für meine Arbeit zu machen. Je mehr ich mache,desto früher werde ich fertig und desto früher hab ich meine Ruhe *einred*

In den nächsten Tagen werd ich wohl mal wieder meine Haare messen. Vorrausgesetzt ich finde mein Maßband wieder.Es ist nämlich spurlos verschwunden-wie immer.Dabei hab ich es extra irgendwo hingetan,wo ich es wieder finde.Nur leider ist es dann immer so,dass ich vergesse,wo genau das war...
Möchte jedenfalls wissen,ob diese Haarkapseln was bringen und dafür muss ich ja messen.
Ich werd später mal weitersuchen....
Allen einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen