Sonntag, 20. Dezember 2009

White Christmas...




JA,die meisten von uns haben es so gewollt: Schnee!
Ich hoffe, er hält sich zumindest wirklich bis Weihnachten,damit man ihn über die Feiertage auch mal geniessen kann.Mir steht ja leider keine so ruhige Woche bevor. Morgen hab ich noch Uni, Dienstag,Mittwoch und Heilig Abend muss ich arbeiten.
Jetzt bin ich grade dabei WIRKLICH zu putzen,denn sonst schaff ich das vor Weihnachten nicht mehr.

Hab mal ein paar Bildchen von unserem verschneiten Garten
gemacht.
Ist das nicht schön?
Müsste ich nicht dauernd raus,könnte es von mir aus bis Februar
so bleiben.....

1 Kommentar:

  1. Hier schneit es auch wie wild, komme gerade frisch von einem Schneespaziergang.

    Euer Garten ja verzaubert aus, besonders dieser Baum..!

    Sehe ich da Gartenzwerge? :D
    Mein Kalender erzält mir heute was Interessantes über Gartzenzwerge, das muss ich gleich mal ungefähr wieterleiten: ^^
    ursprüngl ~300 v Chr in Kappadokien, heute Osttürkei, von Bergleuten 'erfunden' um sie vor Kobolden zu schützen. (Hast du bei euch schonmal welche gesichtet? hmm.. )Von den Venezianern 1420 exportiert kamen Gartenzergs Ahnen auch nach Deutschland und erhielten dort 1872 ihr Mützen! 10 Jahre später begann dann die Massenproduktion in Thüringen.
    Etwas boshaft bezeichnet mein Kalender die allgegenwärtigen Deko-/Gartencenter-Bhuddas als die neue Version der Gartenzwerge.. wir haben auch zwei. o.o


    Apropos, kommt heute nicht auch 7 Zwerge Männer allein im Wald?

    Albernde Grüße! :D
    xxx

    AntwortenLöschen