Sonntag, 3. Januar 2010

Endlich wieder da.

Ich bin wieder da! Ich hatte über die Feiertage Probleme mit meinem Internetstick bzw angeblich nicht nur ich, sondern auch viele andere Leute, die über den Vodafone Stick ins Internet gehen. Das war ganz schön blöd,da hat man mal so viele Tage frei und kann nicht einmal surfen.
Jedenfalls hoffe ich,dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid...Ich realisiere mal wieder nur langsam,dass schon wieder ein ganze Jahr vorüber ist und wir tatsächlich schon 2010 haben. Es ist irgendwie genauso wie mit Weihnachtem, man bereitet sich darauf vor und doch kommt es dann irgendwie so plötzlich.
Na ja, mich würde interssieren,ob ihr irgendwelche Vorsätze gefasst habt für 2010 ?
Ich hab schon welche und zwar folgende:
1) Ich will wieder motivierter sein und mich wieder mehr anstrengen.2009 war für mich und meine Familie ein hartes Jahr und viele Dinge haben mich ganz schön runtergezogen und das soll jetzt ein Ende haben.Chakka!
2) Ich will mir to-do-Listen machen und diese wirklich abarbeiten! Ich verschiebe immer alles auf morgen und das ist nicht gut.Es stresst mich und ich tue mir selbst gar keinen Gefallen damit, also wird es Zeit diese blöde Angewohnheit endlich zu ändern!
3) Ich will das was ich habe mehr zu schätzen lernen. Ja, ich neige leider dazu,alles immer negativ zu sehen, mich dauernd stessen zu lassen und irgendwie immer von dem Gedanken geleitet zu sein:Es könnte ja noch besser sein. Das soll aufhören. Klar,ich kann mich von einem Pessimisten nicht von heute auf morgen zu einem Optimisten verwandeln,aber ich will versuchen, nicht alles immer so schwarz zu sehen.
4) Dieser Vorsatz betrifft nun etwas profaneres ;-) nämlich Beauty: Ich will endlich meine Haare mehr pflegen! Diesmal wirklich! Ich glätte, locke, föne,wasche meine Haare jeden Tag und wenn ich ehrlich bin,ist es irgendwie ein Wunder,dass die das noch relativ gut wegstecken...Ich muss mehr für sie tun!

So,das wären also meine Vorsätze.Mal sehen, ob ich sie verwirklichen kann ;-)
Um beim Thema Beauty zu bleiben: Ich hab ein paar neue Sachen,die ich euch leider ohne Foto vorstellen muss,da meine Mutter sich meine Kamera ausgeliehen hat und meine Handykamera leider keinen Blitz hat und das Licht mal wieder total blöd ist.
Ich hab endlich ein Make-up gefunden,was mir zusagt.Ich hoffe,ich freu mich nicht zu früh,aber ich hab es nun schon mehrmals getragen und ich hab weder Pickel davon bekommen noch konnte ich sonst irgendwelche negativen Feststellungen machen.
Ich spreche hier vom Soft Resistant Make-up von Ellen Betrix. Ich hab es in light und es ist zum Glück wirklich hell genug und dunkelt nicht nach! An sich bin ich eher der Puder-Mensch, aber manchmal brauche ich Make-up,wenn meine Haut mal wieder spinnt. Bisher war aber jedes Make-up ein Flop,aber mit diesem hier komme ich super zurecht. Die Deckkraft ist nicht sehr stark und es fühlt sich nicht so zugekleistert auf der Haut an. Ich werde berichten,wie es sich in nächster Zeit so macht.Ich hab es im Dm gekauft für 10,99 Euro für 30ml.
Dann hab ich endlich noch 2 sachen aus der All I want essence LE bekommen und war den Lipgloss in 01 Santa Baby und den Nagellack 02 Happy Holiday.
Vom Gloss bin ich sehr angetan. Die Farbe ist ein kräftiges Pink mit Schimmer,welche auf den Lippen aber recht dezent rauskommt. Er ist nicht zu klebrig und riecht auch ganz gut, einfach nur süßlich...Für 1,75 Euro find ich den Gloss echt klasse. Ich habe sonst immer Probleme mit Gloss, die von MAC sind mir zB alle zu klebrig, aber der hier ist wirklich mehr als ok.
Zum Lack muss ich sagen,die Farbe ist echt schön. Ein beeriger lila Ton mit Schimmer,den man auf dem Nagel dann aber leider kaum noch sieht. Im Vergleich zum roten Lack ( under the mistletoe) aus dieser LE reicht hier eine Schicht leider nicht aus. Er wird nämlich leider unregelmäßig und man muss schon 2 mal lackieren. Da hat mich der rote Lack wirklich mehr begeistert. Aber bei 1,75 Euro ist das nun auch kein Weltuntergang und dafür dann echt akzeptabel. Wer aber nur einen Lack kaufen will und überlegt,welcher es sein soll: Nehmt lieber den roten.
Die anderen beiden Lacke habe ich leider nicht mehr bekommen. Schade,da mich der Ho Ho Ho (schwarz-lila) sehr interessiert hätte.
Zum Schluß dieses Post muss ich sagen:Ich wurde angefixt und zwar von meiner Freudin...und womit? Mit dem Allure Parfüm von Chanel.Ich hab es gestern bei Müller getestet und leider riecht es an mir auch gut und nun will ich es haben! Mal sehen,wann ich es mir gönne.Es ist ja leider nicht ganz billig....
So,das wars für heute. Schönes Rest-We an Alle!

2 Kommentare:

  1. Huhu ich habe dich auch gleich mal abnoniert. Lustig wo man sich überall wieder trifft erst bei Farmville jetzt hier ;-)
    Wünsche dir auf jeden Fall ein schönes jahr 2010 und das es mit deinen Vorsätzen (die ich alle sehr gut finde) klappt.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke Liebes ;-)
    die internet-welt ist halt klein :-D
    Wünsch dir auch ein schönes 2010. hoffen wir mal,dass es besser wird als 2009!

    AntwortenLöschen