Dienstag, 5. Januar 2010

Shopping-Haul

Huhu,
ich war shoppen :-)
Hab ziemlich viele Schnäppchen gemacht, da erstens eh überall Sale ist und zweitens unsere eine C&A Filiale schließt und es somit nochmal 30% auf ALLES gibt.Die andere C&A Filiale hat wiederrum 20% Rabatt bis einschließlich morgen....

1) gesteppte Umhängetasche von Pimkie für 7,45 Euro (50% reduziert)



2) H&M Hello Kitty Kosmetiktasche.Wie man sehen kann, für nen schlappen Euro! Werd sie für Stifte nehmen oder als Ersatzkosmetiktasche, weil ich immer eine kleine mit mir rumschleppe :-)
3) Longtop mit Nieten und "Löchern" am Rücken von C&A. War schon auf 7 Euro reduziert und mit Rabatt kam es dann auf 4,90 Euro. Stell ich mir schön vor zu Leggins.

4) Betty Bopp Shirt + Mickey Mouse Shirt von C&A. Kamen dann mit Rabatt auf jeweils 4,20 Euro.


5) Weiß-silberner Schleifenring von Six. Eigentlich 2,95 Euro,dann aber eben noch 0,59 Euro reduziert.

6) 2 Paar Ohrstecker+ passende Kette in Sternenform. Das ist,glaube ich, die Schmuckeigenmarke von C&A. Normalpreis war für das Set 4,95,dann gabs aber nochmal 99 Cent Rabatt ;-)


Wie ihr seht,hab ich nicht soooo viel gekauft,aber ich bin zufrieden.
Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen