Sonntag, 24. Januar 2010

Schon wieder mein blöder Internet-Stick!

Ja,immer das gleiche.Kaum ist es draußen mal windig,schneit oder sonst was,macht mein Internet-Stick schlapp. So viel zu "drahloses Internet überall und zu jeder Zeit" ...Na sicher...
Jedenfalls hatte ich gestern ein schönes Forums Treffen und hab natürlich was gekauft.

Schal von H&M (ich liebe Tiermuster!)
Oceanus Body Mist vom Body Shop (war reduziert auf 6 Euro)
Rival de Loop Microfasertuch
Alterra Volumen Shampoo
Alterra Glanzspülung
essence Go Snow e/s christal flake
essence eyebrow stylist set

3 Orly Lacke von eine Freundin in
swizzle stick (der pinke)
raspberry ice
und sugar plum

Zu den Haarsachen kann ich sagen: Bisher super spitze! Ich komm ja sonst mit Naturkosmetik von Drogerieeigenmarken nicht so klar-Alverde war früher super,jetzt krieg ich davon nur ekelig weiche und fisselige Haare. Alterra macht auch weiches Haar,aber "weich" im positiven Sinne! Und durchfeuchtet schön,dabei hab ich nichtmal Sachen für trockenes Haare gekauft,sondern eben für feines und ,ich glaube ,für normales Haar.
Sollte das weiterhin so gut wirken,werd ich mir die anderen Sachen auch anschaffen und testen, auch wenn das Glanzshampoo leider Proteine enthält,aber vielleicht finde ich ja irgendwann mal Probegrößen davon.Kann ja sein,dass meine Haare nur Proteine von DM -Haarsache nicht mögen *LOL*
So,von den essence go snow Sachen wollte ich nach einigen Reviews bei youtube und einigen Blogs eigentlich nichts haben,aber ne Freundin hatte gestern den christal flake eyeshadow drauf und der war grade wegen der Transparenz echt schön.Ich finde,den kann man sicher gut als Alltags-Smokey-Eyes-Look tragen.
Das Brauenpuder hatte ich schon länger im Visier,da meine Naturbrauen,vothellbraun sind und man sie kaum sieht.Dadurch verliert das gesicht dann leider an Kontur,vor allem bei den dunklen Haaren. Der helle Ton aus dem Set ist für mich genau richtig.Es sieht schön natürlich aus und gar nicht angemalt,wie mit manchen Augenbrauenstiften. Außerdem ist der Ton kühl und das findet man bei Brauenstiften ja eher selten.
Und nun das Highlight:Die Orly Lacke! Mensch,sind die toll! Anfangs hatte ich vor allem bei dem pinken meine Bedenken,aber der ist sooo schön. Man braucht auf jeden Fall 2 Schichten,das wird auch auf dem Fläschen so empfohlen. Der pinke wird dann schon recht grell,aber nicht ZU grell und wirklich glossig. Ich liebe ihn. Sicher wird soeine Farbe auf viele trashig wirken oder zu 80er sein,aber ich fühl mich dmait wie eine brünette Barbie :-D
Später werde ich einen der anderen auftragen. Sie sind sich recht ähnlich,der eine aber hat einen lila Schimmer und der andere ist sehr nude. Ich weiß noch nicht,für welchen ich mich entscheiden werde.Werd es die Tage mal mit Fotos versuchen.
Allen Lesern (es sind schon 7 *freu*) noch nen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart trotz Schnee!Drückt mir die Daumen,ich hab morgen ein Referat um 14 Uhr ;-)

2 Kommentare:

  1. oh das ist ja eine tolle ausbeute. Du bist ja echt richtig fleißig was deine Haare angeht *daumenhoch*
    drücke dir die daumen für das Referat morgen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke süße :-D
    ich hab mein (wohl) letztes referat an der uni hinter mir.juhu! bin da nämlich nicht so der fan von ;-)
    was meine haare angeht,möcht ich mir selbst damit eigentlich beweisen,dass ich doch dizipliniert sein kann.ich neige nämlich sonst dazu,vieles zu verwerfen oder einfach zu verschieben. das soll nun nicht mehr so sein. chakka!

    AntwortenLöschen