Freitag, 24. September 2010

Ich bin gehandicapt....

...und froh, dass ich trotz meiner seltenen Post noch Leser habe. Aber im Moment geht Shoppingmäßig nichts. Denn: ich habe mir schon im Urlaub in Italien eine Entzündung im Auge eingefangen. Es ging zwischedurch weg, aber nun kommt es wieder. Vor allem dann, wenn ich Kontaktlinsen trage. Da meine Brille schon total alt ist, seh ich damit auch recht wenig und kann mich nun "Maulwurf" schimpfen. Hab leider erst für nächsten Freitag einen Termin bei meinem Augenarzt bekommen und werd auch dann erst zum Optiker können, weil ich dann meine neue Stärke weiß.
Es ist richtig ärgerlich. Hab momentan mega viel Freizeit und kann eigentlich nichts machen. Ich brauch eigentlich immer jemanden, der mich hinbringt oder abholt und selbst so macht Bummeln echt wenig Spaß. Rumgucken ist nämlich gar nicht so leicht, wenn man kurzsichtig ist.
Ja und das schlimmste ist ja: alles meine Schuld. Hätt ich mich zwischendurch zumindest mal um ne neue Brille bemüht, hätt ich nun dieses Probelm nicht.
Immerhin kann ich mir Gedanken machen, wie meine neue Brille aussehen soll. Ich neige zu leicht eckig und zu nem schwarzen, deutlichen Rand. Ich glaub, das würde mir stehen. Meine alte Brille hat ne ähnliche Form, nur der Rand ist unscheinbarer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen