Samstag, 25. September 2010

Die Welt da draußen.

Ja, ich bin heute rausgekommen. Juhu! Dank meiner Mutter kam ich heute in den DM...Mensch, das war vielleicht schön. Ist natürlich dumm, wenn man an ALLES ganz nah ran muss, aber egal. Ich konnte ein bisschen einkaufen. Die Sachen sind es geworden.

Wie man sehen kann, steige ich grade doch wieder auf Silikonhaarpflege um. Zumindest was Spülung und Leave-in angeht. Ich hab im silifreien Bereich bis jetzt nicht wirklich das Wahre gefunden und meine Haare nerven. Also lass ich es auf nen Versuch ankommen. Und ich freu mich auf das Pantene-Dufterlebnis.
Die Lacke sind von P2 und zwar Folgende: 120 It´s hot und 210 eternal. Der Lippie ist auch von P2, genauer gesagt ist es der 090 Red Square. Passend zum It´s hot Lack, denn beide sind tomatenrot :-)
Das Katzenfutter hab ich mal probeweise für meinen Kater gekauft.. Auf dem Bild fehlt schon ein Päckchen, das hat er direkt aufgefressen. Scheint also zu munden. Normalerweise isst er das Purina One Trockenfutter für erwachsene Katzen.

2 Kommentare:

  1. Das Katzenfutter bekommt meine Mieze auch - und Simba liebt es! :)
    Wirst du über Pantene schreiben? Ich bin schon oft um das Produkt herumgeschlichen, hab dann aber doch nie zugegriffen.
    Die Lacke sind toll! :)
    Hast du Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen?

    Liebe Grüße, Tamar :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab nun mal kurz was zu Pantene geschrieben. Bin echt zufrieden. Hätt das wirklich nicht für möglich gehalten. Nen Versuch ist es also sicher mal wert.
    Für meinen Kater hab ich heute Felix Trockenfutter geholt, das scheint er auch zu mögen.Werd nun beides mischen. Da ich ihn noch nicht so lange habe, muss ich mich noch etwas rantasten, was seinen Geschmack angeht.

    AntwortenLöschen