Mittwoch, 29. September 2010

Hair.


Haarfoto von gestern. Ich bin zufrieden. Die Silikone scheinen meinen Haaren zu gefallen, was ich nie für möglich gehalten hätte. Allgemein hab ich kaum noch das Problem mit Frizz und auch kein schlechtes Gewissen mehr, wenn ich glätte oder Locken mache. Die Haare sind einfach besser geschützt, das fällt mir auch ganz deutlich beim Fönen auf, da normalerweise sie Spitzen ganz schnell trocken sind und das jetzt nicht mehr passiert.
Hätte nie gedacht, dass mich Pantene oder Fructis jemals wieder anspricht, aber nun bin ich so weit, dass ich mich da sicherlich weiter im Sortiment umschauen werde. Vor allem die Pantene Spülung riecht einfach so toll. Gar nicht zu vergleichen mit Nk-Düften.
Mich interessieren nun vor allem auch Produkte von Dove und Gliss Kur. Würd bei Dove gerne die Seidig+Glatt Spülung testen und von Gliss Kur auf alle Fälle die Shea Cashmere und die Oil Nutritive. Hab auch fast alle meine anderen Spülungen aufgebraucht, daher kauf ich bald mal neue nach. Benutze die nicht so guten Spülungen und Shampoos immer dann, wenn ich nicht raus muss ;-) Mein Gewissen ist dann beim Kauf von 3 neuen auch gar nicht mehr schlecht und irgendwie ist das Gefühl, etwas aufgebraucht haben, echt befreiend.

3 Kommentare:

  1. Danke für das Foto. Hat mich interessiert! Wenn das so ist, werde ich auch mal zu Pantene greifen. Gute Review! :)

    AntwortenLöschen
  2. Werd da noch genaueres zu schreiben, wenn ich länger getestet hab und vor allem, wenn ich mir weitere Spülungen zugelegt hab. Bin ja nun total auf dem Silikontrip ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte hast Du tolle Haare! Wahnsinn!
    LG
    Meilu

    AntwortenLöschen