Donnerstag, 28. Oktober 2010

Lacklastig....

Ich war im DM. Und ich hatte nicht vor überhaupt Nagellack zu kaufen. Aber...ich konnte sie nicht da lassen. Gekauft habe ich:
P2 Crackling top coat 010 black explosion
Essence Metallics 02 copper rulez!
MNY 306A
MNY 307A
Balea Wollsohlen
Balea Handlotion Sheabutter Vanille
Balea Creme Seife Karamell
Biolabor Bierhefe+Zink ( Nachkauf. 1 Packung hab ich schon eingenommen)
Das gesunde Plus Haar Vital Komplex Kapseln ( auch Nachkauf. Nehm ich schon seit mehreren Monaten)
essence studio nails nail fashion sticker.
Bilder von den Lacken werd ich machen, wenn es wieder hell ist ;-)

9 Kommentare:

  1. Vor der Seife und der Handlotion stand ich gestern auch, hab mich aber nochmal beherrscht ;-)

    Wie viel kosten denn die Wollsohlen? Wollte mir neulich welche bei Aldi kaufen, hab aber keine mehr abbekommen...

    AntwortenLöschen
  2. ich hab dieselben fragen wie die tina,
    wie ist denn die handcreme?
    riecht sie gut & zieht schnell ein? und die wollsohlen? läuft es sich besser damit?

    AntwortenLöschen
  3. Die sohlen kosten 1,45 und ich hab sie noch nicht ausprobiert. aber ich hab schon welche aus nem anderen laden und damit ist es wirklich wärmer an den füßen. aber die sind teurer gewesen.
    handcreme ist super, zieht schnell ein. man muss nur beim pumpen aufpassen. ein halber pumpstoß reicht vollkommmen aus. und der duft ist schön dezent und nicht zu stark. mag ich :D
    von der seife hab ich gleich 2 gekauft. bei 65 cent ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ok, 1,45 geht ja noch... Beim Aldi hätten 2 Paar 1,99 gekostet.

    Von der Handlotion bin ich jetzt auch angefixt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. :D Die ist einfach praktisch wegen diesem pupmspender. hab noch genug andere cremes hier, aber trotzdem konnt ich die lotion nicht wirklich stehen lassen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Bierhefe nimmt meine Mutti auch immer, ich ab und an auch. Find ich garnicht so schlecht :)

    AntwortenLöschen
  7. so geht es mir auch immer mit den nagellacken :D
    http://aliavenue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen!

    http://lapetitfashionelena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. ich habe die zinkkapseln fürs auch und ich finde sie super. aber wie sieht es aus mit diesem bierhefe zeug?!
    sag mal bescheid wie es gelaufen ist.
    super blog hast du.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen