Donnerstag, 30. September 2010

Hmpf...

Ich hatte es noch gar nicht erwähnt. H&M hat ja einfach eine der Jeanshosen aus meiner Bestellung gelöscht, weil "ausverkauft"!!! Also mal ganz ehrlich, das ist doch dreist oder? Die Hose war nach meiner Bestellung noch tagelang im Shop erhältlich und dann ist sie plötzlich nicht mehr zu bekommen...und dann schreiben die das einfach auf den Bestellschein und für die ist das gegessen. Pfft!
Also so langsam weiß ich, warum ich da kaum noch bestelle und mich bei Aktionen nur noch ab und an dazu hinreißen lasse. Mal abgesehen davon, dass die übrigen Hosen erst Ende Oktober kommen. Auch so ne Sache bei H&M, die mich immer wieder nervt. Ich frag mich, was da bei denen "schief" läuft, denn andere Online-Shops kriegen es wirklich besser hin.

Den Blazer mit den Puffärmeln hab ich übrigens im 34 behalten, weil er in 36 echt groß war. In 34 sind die Ärmel zwar etwas kurz, aber ich krempel die dann halt hoch. Die Eulenkette durft auch bleiben. Die ist wirklich schön. Immerhin etwas ;-)

3 Kommentare:

  1. H&M lässt immer mehr nach, ist echt traurig.
    Hab momentan auch nur Probleme mit denen..

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ja :-( Ich auch. Die haben eine Retoure von mir immer noch nicht verbucht und auf Mails reagiert niemand. Werd mich wohl mit der Hotline rumschlagen müssen. Es ist langsam nervig...

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe heute auch auf den letzten Drücker nochmal ein Paket zurückgeschickt. 9 Artikel waren dann doch ausverkauft und ein Rock fehlte, dafür wurden aber Schuhe geliefert. Sehr merkwürdig.
    Habe denen noch einen "bösen" Brief geschrieben.

    Danke übrigens fürs "adden", bist mein erster Follower =)

    Viele liebe Grüße, Vanessa
    http://sternwanderin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen